Wandergruppe

Wandergruppe FC Baden

Die Wandergruppe, bestehend aus rund 50 Männern und Frauen, gibt es seit etwa 15 Jahren mit dem Gedanken, dass wir uns einmal im Monat treffen und etwas unternehmen. Teilnehmen können alle, die in irgend einer Art mit dem FC Baden oder dem FC Wettingen verbunden sind. 

Bei den Wanderungen sind immer etwa 20 - 30 Leute dabei. Das Motto lautet: «es kommt, wer kommt». Nur bei gewissen Events ist eine Anmeldung nötig (im Jahresprogramm gekennzeichnet). 

 

Der Jahresendhock findet wie jedes Jahr im Clublokal Esp statt!


Richi Wiederkehr, Organisator Wandergruppe FC Baden                                 

News

Sonntag, 30. Juli 2017

Wander-Organisator Richi Wiederkehr hatte eine gute Nase: aufgrund suboptimaler Wetter-prognosen hatte er den geplanten Ausflug zur Kantonsmitte bei Rupperswil auf die kürzere, weniger problematische Wanderung um den Geissberg Ennetbaden umprogrammiert. mehr...

Mittwoch, 28. Juni 2017

Bereits um 8.45h besammelten sich diesmal die rund 30 Teilnehmer am Bahnhof Baden für eine Tagesreise an den Vierwaldstättersee. Richi Wiederkehr hatte für uns ein tolles Programm und fantastische Wetterverhältnisse bereit.mehr...

Sonntag, 26. März 2017

Die Wanderung auf den Altberg oberhalb Hüttikon wurde wiederum vom frühlingshaftem schönstem Wetter begünstigt.mehr...

Treffer 1 bis 3 von 13

1

2

3

4

5

>